CRYSTAL KURANO VOM GÜRBESAPHIR


Neva Masquerade - male- blue-silver-tabby-point - NEM as 21 33
  aus unserem K-Wurf
2. Generation vom Gürbesaphir
Blutgruppe A/a
Träger nonagouti
FIV und FeLV negativ getestet
Hypertrophe Kardiomyopathie (HCM1-3) Genotyp negativ N/N
Polyzistische Nierenerkrankung (PKD) Genotyp negativ N/N
PK-Defizienz Genotyp negativ N/N
Elterntiere PKD und HCM negativ geschallt
HCM Schall 08/2019 Tierklinik Thun: HCM negativ

Seine Würfe:
O-, P-, Q-, R-, S-, T-, W-, X-, Y- Wurf

Crystal Kurano genannt "Fluffy" geboren in unserer Cattery 2. Generation hat für mich die perfekte Mischung aus seinem Vater Goodwin und seinem Grossvater Einstein.
Er gefiel mir von Anfang an und hat sich toll entwickelt. Er ist gross und kräftig, hat wunderschöne grosse intensiv blaue Augen und einen super lieben Charakter.
Fluffy lässt sich gar nicht gerne ausstellen und war an seiner ersten Katzenausstellung total gestresst. Deshalb verzichten wir auf weitere Ausstellungsbesuche mit ihm. Seine Bewertung Excellent 1 hat er erhalten.

Fluffy wird bald 4 Jahr alt, hat inzwischen für tolle und typvolle Nachkommen gesorgt und ist ein ruhiger, gemütlicher Kater geblieben als wäre er kastriert, stets lieb zu seinen Mädels und das Schöne er markiert nicht.


Eltern:
CH. Amor Divina vom Gürbesaphir & GIC. Goodwin Nevas Mystery *RU


Stammbaum:*klick*












AUSSTELLUNGEN UND ERFOLGE KURANO
Datum Klasse Ort Richter Resultat/ Titel
30.04.2017 Kittenklasse (7-10 Mt)
  La Chaux de fonds C.F. Sandon EXCELLENT 1